Uppps!

Deine angeforderte Seite gibt es hier noch nicht!

Uppps!

Deine angeforderte Webseite gibt es hier noch nicht!

Uppps!

Deine angeforderte Webseite gibt es hier noch nicht!

 

 

Schön, dass Du vorbeischaust!
Die Seite, die Du suchst, gibt es leider noch nicht!

 

Falls Du Inhalte vermisst, dann schreibe uns eine E-Mail!

 

Zur Startseite

 

Diese Themen findest Du hier auf der Webseite "MIN-studieren":

Studiengänge

Hier zeigen wir Dir alle Studiengänge, die Du an der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (MIN) studieren kannst.

Experience

Du möchtest schon während Deiner Schulzeit Uni-Luft schnuppern? Hier findest Du Angebote, um in einzelne Wissensgebiete hineinzuschauen.

Check Dein Wissen

Reicht Dein Wissen für ein MIN-Studium? Finde es heraus oder ergänze Dein Wissen mit interaktiven Lerneinheiten!

Ask us!

Du weißt schon, welche Richtung Du studieren möchtest, hast aber noch Fragen? Dann kannst Du hier eine Studienfachberatung vereinbaren.

Good to know

Das Leben und Lernen an einer Schule und einer Universität unterscheiden sich sehr! Hilfe für den erfolgreichen Start findest Du hier. 

Schulportal

Im Schulportal der MIN-Fakultät findest Du alle Angebote, die Du mit Deinem Profil oder im Klassenverband besuchen kannst.